Brusebergstr. 26, 13407 Berlin / Reinickendorf
(30) 55 48 85 36
(30) 55 48 85 37
اضافة إلى المفضلة

نبذة عن Kita Brusebergstrasse

Kita Brusebergstrasse تقع هذه روضة الأطفال في منطقة الــ Brusebergstr. 026 في Berlin, Reinickendorf وهي مملوكة لشركة Kinder- und Jugendhilfe-Verbund/ KJSH-Stiftung Berlin-Brandenburg.
وتتميز ببيئة آمنة ومشجعة لتعلم الأطفال. يتميز المركز بفريق محترف من المعلمين والموظفين الذين يسعون جاهدين لتلبية احتياجات الأطفال وتعزيز تطويرهم الشامل.
تُقدم الروضة برنامجًا تعليميًا شاملاً يشمل اللعب التعليمي، والأنشطة الإبداعية، والتفاعل الاجتماعي. كما تُشجع الروضة على التعاون مع العائلات لتعزيز تجربة الطفل وتقديم الدعم اللازم لهم. بفضل رؤية إدارتها وجهود فريقها،تعتبر Kita Brusebergstrasse وجهة موثوقة ومحترمة لتعليم ورعاية الأطفال.





Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beantrage ich formlos einen Kitaplatz für mein Kind [Name des Kindes]. Mein Kind wurde am [Geburtsdatum des Kindes] geboren und ist nun im Alter von [Alter des Kindes] Jahren.


Da mein Partner/meine Partnerin und ich berufstätig sind, benötigt mein Kind ab [Datum, ab dem der Kitaplatz benötigt wird] einen Betreuungsplatz in einer Kita. Unsere berufliche Tätigkeit erlaubt es uns nicht, das Kind zu Hause zu betreuen. Deshalb ist es für uns von großer Bedeutung, dass wir einen Platz in Ihrer Kita erhalten.

Angaben zum Kind:

Name des Kindes: [Vor- und Nachname des Kindes]
Geburtsdatum: [Geburtsdatum des Kindes]
Alter des Kindes: [Alter des Kindes] Monate
Geschlecht des Kindes: [Geschlecht des Kindes]

Angaben zu den Eltern/Erziehungsberechtigten:

Vollständiger Name des Antragstellers: [Vor- und Nachname des Antragstellers]
Vollständige Adresse des Antragstellers: [Adresse des Antragstellers]
Kontaktdaten des Antragstellers:
E-Mail-Adresse: [E-Mail-Adresse des Antragstellers]
Telefonnummer: [Telefonnummer des Antragstellers]

Name des Partners/der Partnerin: [Vor- und Nachname des Partners/der Partnerin]
Name des Sorgeberechtigten, falls abweichend: [Vor- und Nachname des Sorgeberechtigten]
Gewünschter Betreuungszeitraum:
Gewünschter Betreuungsbeginn ab: [Datum, ab dem der Betreuungsplatz benötigt wird]
Weitere Bemerkungen:
Falls Sie noch weitere Informationen oder Dokumente von mir benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich bin erreichbar unter der Telefonnummer [Telefonnummer des Antragstellers] oder per E-Mail unter [E-Mail-Adresse des Antragstellers].

Im Falle einer positiven Rückmeldung würde ich mich über ein persönliches Gespräch oder eine Einladung zur Besichtigung der Kita sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen,

[Vor- und Nachname des Antragstellers]



بالقرب منك أيضا

Kita Märkolino

Berlin13435

Kita Libelle

Horizonte-Kids

التقيمات

ترك التعليق

التقيمات (0)

هذه المقالة ليس لديها أي تقييمات حتى الآن.