Borsigstr. 32/33, 10115 Berlin
030 / 28500856
030 28706424
اضافة إلى المفضلة
الرئيسيةBerlinMitteKindergarten Mittendrin

نبذة عن Kindergarten Mittendrin

توفر روضة أطفال Fröbel “mittendrin” في برلين بيئة ترحيبية وداعمة للأطفال وأسرهم. مع التركيز الواضح على أفضل تعليم وتنشئة مجتمعية ورعاية محبة، تخلق روضة الأطفال هذه مساحة يمكن للأطفال فيها اللعب والتعلم والتطور بحرية ودون هموم. يقع “mittendrin” في شارع Borsigstrasse 32/33 في قلب مدينة Berlin Mitte، وهو مكان يتميز بأجوائه المنفتحة والودية. تعد المنشأة جزءًا من مجموعة Fröbel، المعروفة بعروضها التعليمية عالية الجودة وتفتح حوالي عشرة مرافق جديدة كل عام لتلبية احتياجات العائلات الحديثة. مع العرض المتوسع باستمرار، تمثل روضة Fröbel Kindergarten “mittendrin” التعليم الشامل الذي يرحب بجميع الأطفال ويدعمهم

سن القبول:من شهرين
عمر الرعاية:ما يصل إلى 6 سنوات
المفهوم التربوي:تعليم فرويبل





Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beantrage ich formlos einen Kitaplatz für mein Kind [Name des Kindes]. Mein Kind wurde am [Geburtsdatum des Kindes] geboren und ist nun im Alter von [Alter des Kindes] Jahren.


Da mein Partner/meine Partnerin und ich berufstätig sind, benötigt mein Kind ab [Datum, ab dem der Kitaplatz benötigt wird] einen Betreuungsplatz in einer Kita. Unsere berufliche Tätigkeit erlaubt es uns nicht, das Kind zu Hause zu betreuen. Deshalb ist es für uns von großer Bedeutung, dass wir einen Platz in Ihrer Kita erhalten.

Angaben zum Kind:

Name des Kindes: [Vor- und Nachname des Kindes]
Geburtsdatum: [Geburtsdatum des Kindes]
Alter des Kindes: [Alter des Kindes] Monate
Geschlecht des Kindes: [Geschlecht des Kindes]

Angaben zu den Eltern/Erziehungsberechtigten:

Vollständiger Name des Antragstellers: [Vor- und Nachname des Antragstellers]
Vollständige Adresse des Antragstellers: [Adresse des Antragstellers]
Kontaktdaten des Antragstellers:
E-Mail-Adresse: [E-Mail-Adresse des Antragstellers]
Telefonnummer: [Telefonnummer des Antragstellers]

Name des Partners/der Partnerin: [Vor- und Nachname des Partners/der Partnerin]
Name des Sorgeberechtigten, falls abweichend: [Vor- und Nachname des Sorgeberechtigten]
Gewünschter Betreuungszeitraum:
Gewünschter Betreuungsbeginn ab: [Datum, ab dem der Betreuungsplatz benötigt wird]
Weitere Bemerkungen:
Falls Sie noch weitere Informationen oder Dokumente von mir benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich bin erreichbar unter der Telefonnummer [Telefonnummer des Antragstellers] oder per E-Mail unter [E-Mail-Adresse des Antragstellers].

Im Falle einer positiven Rückmeldung würde ich mich über ein persönliches Gespräch oder eine Einladung zur Besichtigung der Kita sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen,

[Vor- und Nachname des Antragstellers]



بالقرب منك أيضا

Kita Märkolino

Berlin13435

Kita Libelle

Horizonte-Kids

التقيمات

ترك التعليق

التقيمات (0)

هذه المقالة ليس لديها أي تقييمات حتى الآن.