Elisabethkirchstraße 21, 10115 Berlin / Mitte
030 / 4496527
030 / 44039290
اضافة إلى المفضلة
الرئيسيةBerlinMitteEv. Kita St. Elisabeth

نبذة عن Ev. Kita St. Elisabeth

تقع دار الايتام إيف كيتا سانت اليزابيث في مدينة ستوتغارت في ألمانيا وتعتبر من الجمعيات الخيرية التي تهتم برعاية الأطفال اليتامى والمحتاجين. تأسست الدار لتوفير الرعاية والحماية والتعليم لهؤلاء الأطفال وضمان حياة كريمة لهم. توفر الدار بيئة آمنة ومحبة للأطفال وتسعى لتنمية مهاراتهم وقدراتهم من خلال برامج تعليمية وتربوية متنوعة. كما تهدف الدار لتوجيه الأطفال نحو النجاح والاستقلالية في المستقبل. إن دار الايتام إيف كيتا سانت اليزابيث تعتبر مكاناً مهماً لتأمين حياة كريمة للأطفال الأقل حظاً وتحقيق أحلامهم المستقبلية.

سن القبول:من 8 أشهر
عمر الرعاية:ما يصل إلى 6 سنوات
المفهوم التربوي:التربية التكاملية التعليم بين الثقافات




Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beantrage ich formlos einen Kitaplatz für mein Kind [Name des Kindes]. Mein Kind wurde am [Geburtsdatum des Kindes] geboren und ist nun im Alter von [Alter des Kindes] Jahren.


Da mein Partner/meine Partnerin und ich berufstätig sind, benötigt mein Kind ab [Datum, ab dem der Kitaplatz benötigt wird] einen Betreuungsplatz in einer Kita. Unsere berufliche Tätigkeit erlaubt es uns nicht, das Kind zu Hause zu betreuen. Deshalb ist es für uns von großer Bedeutung, dass wir einen Platz in Ihrer Kita erhalten.

Angaben zum Kind:

Name des Kindes: [Vor- und Nachname des Kindes]
Geburtsdatum: [Geburtsdatum des Kindes]
Alter des Kindes: [Alter des Kindes] Monate
Geschlecht des Kindes: [Geschlecht des Kindes]

Angaben zu den Eltern/Erziehungsberechtigten:

Vollständiger Name des Antragstellers: [Vor- und Nachname des Antragstellers]
Vollständige Adresse des Antragstellers: [Adresse des Antragstellers]
Kontaktdaten des Antragstellers:
E-Mail-Adresse: [E-Mail-Adresse des Antragstellers]
Telefonnummer: [Telefonnummer des Antragstellers]

Name des Partners/der Partnerin: [Vor- und Nachname des Partners/der Partnerin]
Name des Sorgeberechtigten, falls abweichend: [Vor- und Nachname des Sorgeberechtigten]
Gewünschter Betreuungszeitraum:
Gewünschter Betreuungsbeginn ab: [Datum, ab dem der Betreuungsplatz benötigt wird]
Weitere Bemerkungen:
Falls Sie noch weitere Informationen oder Dokumente von mir benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich bin erreichbar unter der Telefonnummer [Telefonnummer des Antragstellers] oder per E-Mail unter [E-Mail-Adresse des Antragstellers].

Im Falle einer positiven Rückmeldung würde ich mich über ein persönliches Gespräch oder eine Einladung zur Besichtigung der Kita sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen,

[Vor- und Nachname des Antragstellers]



بالقرب منك أيضا

Kita Märkolino

Berlin13435

Kita Libelle

Horizonte-Kids

التقيمات

ترك التعليق

التقيمات (0)

هذه المقالة ليس لديها أي تقييمات حتى الآن.