Krausnickstraße 3 10115 Berlin / Mitte
030 / 2479252
اضافة إلى المفضلة
الرئيسيةBerlinMitteEKT Pippi Langstrumpf e.V.

نبذة عن EKT Pippi Langstrumpf e.V.

EKT Pippi Langstrumpf e.V. هي مبادرة للآباء موجودة في برلين منذ عام 1991 وهي مكرسة للرعاية المحبة والإصلاحية التعليمية للأطفال. يقدم مركز الرعاية النهارية رعاية طوال اليوم للأطفال من سنة و6 أشهر حتى 6 سنوات. مع نسبة رعاية تبلغ 14 طفلًا، يرافقهم معلمان، يتم التركيز على الجو العائلي والدعم الفردي.

يقع المرفق في Krausnickstrasse 3 في Berlin-Mitte ويستفيد من موقعه في Krausnickpark، حيث يمكن للأطفال اللعب في الخارج كل يوم. يشارك الوالدان بنشاط في حياة الرعاية النهارية، ويطبخان الأطعمة العضوية ويدعمان الرعاية النهارية من خلال العمل المنتظم. تتبع الرعاية النهارية مفهومًا غير طائفي وتقدر التعلم الذاتي وتعزيز الديمقراطية في الحياة اليومية.

تعد الأحداث مثل مهرجان الأضواء وسحر عيد الميلاد لبيبي جزءًا لا يتجزأ من عام الرعاية النهارية

سن القبول:من سنة و 6 أشهر
عمر الرعاية:ما يصل إلى 6 سنوات




Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beantrage ich formlos einen Kitaplatz für mein Kind [Name des Kindes]. Mein Kind wurde am [Geburtsdatum des Kindes] geboren und ist nun im Alter von [Alter des Kindes] Jahren.


Da mein Partner/meine Partnerin und ich berufstätig sind, benötigt mein Kind ab [Datum, ab dem der Kitaplatz benötigt wird] einen Betreuungsplatz in einer Kita. Unsere berufliche Tätigkeit erlaubt es uns nicht, das Kind zu Hause zu betreuen. Deshalb ist es für uns von großer Bedeutung, dass wir einen Platz in Ihrer Kita erhalten.

Angaben zum Kind:

Name des Kindes: [Vor- und Nachname des Kindes]
Geburtsdatum: [Geburtsdatum des Kindes]
Alter des Kindes: [Alter des Kindes] Monate
Geschlecht des Kindes: [Geschlecht des Kindes]

Angaben zu den Eltern/Erziehungsberechtigten:

Vollständiger Name des Antragstellers: [Vor- und Nachname des Antragstellers]
Vollständige Adresse des Antragstellers: [Adresse des Antragstellers]
Kontaktdaten des Antragstellers:
E-Mail-Adresse: [E-Mail-Adresse des Antragstellers]
Telefonnummer: [Telefonnummer des Antragstellers]

Name des Partners/der Partnerin: [Vor- und Nachname des Partners/der Partnerin]
Name des Sorgeberechtigten, falls abweichend: [Vor- und Nachname des Sorgeberechtigten]
Gewünschter Betreuungszeitraum:
Gewünschter Betreuungsbeginn ab: [Datum, ab dem der Betreuungsplatz benötigt wird]
Weitere Bemerkungen:
Falls Sie noch weitere Informationen oder Dokumente von mir benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich bin erreichbar unter der Telefonnummer [Telefonnummer des Antragstellers] oder per E-Mail unter [E-Mail-Adresse des Antragstellers].

Im Falle einer positiven Rückmeldung würde ich mich über ein persönliches Gespräch oder eine Einladung zur Besichtigung der Kita sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen,

[Vor- und Nachname des Antragstellers]



بالقرب منك أيضا

Kita Märkolino

Berlin13435

Kita Libelle

Horizonte-Kids

التقيمات

ترك التعليق

التقيمات (0)

هذه المقالة ليس لديها أي تقييمات حتى الآن.